Selbsterfahrung Maltherapie

HURRA - ich bin nun mit dem ersten Teil meiner Weiterbildung zur
Maltherapeutin fertig.

Merke jetzt schon, dass Maltherapie eine hervorragende Ergänzungsmethode ist,
mit der ich gerne meine Klientinnen in der Frauenlebensberatung unterstütze
und begleite.

Machte in den letzten Monaten selbst soviele interessante und für mich neue
Erfahrungen beim Malen.
In meiner Gefühlswelt als Frau gibt es noch soviel Erkundenswertes, ich machte
beim Malen Bekanntschaft mit meiner Sehnsucht nach Geborgenheit und Liebe,
mit meiner eigenen Herzenswärme, mit meinem Zorn und Wut, mit meiner Trauer
und meiner Lebensfreude,.....- dies erlebte ich ganz ohne Worte,
spürte nur wie ES gut tat ES auf Papier zu bringen.

Meine erlebten Gefühle und Emotionen beim Prozess des Entstehens des Bildes
wurden vom Unterbewußten ins Bewußtsein geholt und zeigen sich in den Farben,
Formen und Symbolen.
So erlebe ich, dass ich diese positiven Erfahrungen gut ins Alltagsleben integrieren
kann, manche emotionalen und körperlichen Blockaden wie weggepinselt sind, ich
mehr Lebensfreude empfinden kann und dadurch auch mein Umfeld (Familie, Freunde,Klientinnen,....)bereichere.

Wichtig bei der Maltherapie - Es geht dabei nicht um den künstlerischen Wert
eines Bildes sondern um das Erlebnis des Einlassens auf den Gestaltungsvorgang,
entdecke dabei deine Fähigkeiten, Potentiale und deine Kreativität.


Hast du nun Lust bekommen Maltherapie mal selbst zu erfahren????

Mein nächster Workshop -
25. September 07 / 19 -21 Uhr
Zyklus - "Farben begleiten mich auf meinem Weg"
Nähere Infos und Anmeldung findest du unter Frauenkraft events

Terminvereinbarungen für Einzelsitzungen
Frauenlebensberatung & Maltherapie
0699/12 23 72 86

Herzlich willkommen

Vollmond

Aktuelles

Echinacin funktioniert...
Also ich nimm seit ein paar Monate Echinacin Capseln-...
healthyhigh - 24. Nov, 14:32
Ui, das klingt ja merkwürdig....
Ui, das klingt ja merkwürdig. Aber irgendwie auch faszinierend....
girico - 24. Okt, 15:13
Abenteuer Elternschaft...
Endlich ist das Buch erhältlich – nach über 2 Jahren...
sternmedia - 8. Aug, 16:54
Hilfe bei Paradonditis
Hallo, bei mir ist der Knochenabbau bereits soweit...
elke1010 - 12. Jun, 22:58
Bwaaha!
das da: Energieaustausch: 20€ sehr hübsch :D
Wirr-Licht - 5. Mai, 18:00
Spiegelgesetz...
Hallo liebe Frauen, ich muss lächeln, denn das sind...
Stella Mandusic - 22. Apr, 18:10
Uhren, die nicht richtig...
Ich bin hier gerade aus Zufall drauf gestoßen, aber...
Kitty_B - 22. Apr, 17:24
Uhren, die stehen bleiben
Hallo, ja das würde mich jetzt auch interessieren....
astridpinter - 22. Apr, 07:36

Lesenswertes



Christine Li, Ulja Krautwald
Der Weg der Kaiserin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6328 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 08:10

Credits


AlltagsLEBEN
BEWEGUNG
EVENTS
FAMILIE
GESUNDHEIT
NATUR
PERSÖNLICHKEIT
SEELE
WELLness
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren