Magnetschmuck und Biomagnetismus

Es ist recht einfach, Ihr persönliches Biofeld zu verbessern.
So kann das Tragen einer Magnetkette oder eines Magnetarmbandes
unser Wohlbefinden ungeheuer steigern. (ab 500 Gauss bei Arthrosepatienten
ab 1700 Gauss) Ein Magnet in den unterschiedlichsten Formen fördert Ihr
Biofeld durch seine resonante Wirkung. Die Energie wird harmonisiert und
hilft Ihnen, den anstrengenden Alltag besser zu meistern. Der tägliche Stress
lässt Ihr Biofeld chaotisch und zusammenhanglos werden. Ein Magnetarmband
oder Magnetkette wirkt diesem Vorgang entgegen und fördert so Ihre Leistungs-
fähigkeit, Harmonie und Ihr inneres Gleichgewicht.

Wer noch mehr Infos dazu haben möchte, kann sich gerne an mich wenden.
Mayer-Walle@web.de Ich sende Euch die gewünschten Infos kostenfrei
per Post zu. Adresse nicht vergessen!

Buchempfehlung: "Magnete der Gesundheit" Windpferd-Verlag
Magnetschmuck: www.energetix.tv/cmw
bm-mama - 21. Aug, 15:34

Hallo Namenskollegin & Energetix-Kollegin!

.... na das ist ja lustig..., wie und wo man sich wieder trifft ;-)

Würde mich freuen, wenn wir uns am Wochenende beim Kataloglaunch auch mal persönlich kennenlernen.... Bin schon am Freitag dort - zum "Top-Vertriebspartner-Meeting"... du auch? Dann sprich mich doch einfach an.

Energiereiche Grüße,

Claudia Trummer
http://www.energetix-austria.com

bm-mama - 21. Aug, 15:37

Energetix Magnetschmuck - Erklärung etc.

Hast du auch die Info auf Frauen-kraft.at gesehen?

http://www.frauen-kraft.at/leben/magnetschmuck.htm

Gruß, Claudia

Herzlich willkommen

buntenudeln_pq

Aktuelles

Echinacin funktioniert...
Also ich nimm seit ein paar Monate Echinacin Capseln-...
healthyhigh - 24. Nov, 14:32
Ui, das klingt ja merkwürdig....
Ui, das klingt ja merkwürdig. Aber irgendwie auch faszinierend....
girico - 24. Okt, 15:13
Abenteuer Elternschaft...
Endlich ist das Buch erhältlich – nach über 2 Jahren...
sternmedia - 8. Aug, 16:54
Hilfe bei Paradonditis
Hallo, bei mir ist der Knochenabbau bereits soweit...
elke1010 - 12. Jun, 22:58
Bwaaha!
das da: Energieaustausch: 20€ sehr hübsch :D
Wirr-Licht - 5. Mai, 18:00
Spiegelgesetz...
Hallo liebe Frauen, ich muss lächeln, denn das sind...
Stella Mandusic - 22. Apr, 18:10
Uhren, die nicht richtig...
Ich bin hier gerade aus Zufall drauf gestoßen, aber...
Kitty_B - 22. Apr, 17:24
Uhren, die stehen bleiben
Hallo, ja das würde mich jetzt auch interessieren....
astridpinter - 22. Apr, 07:36

Lesenswertes



Christine Li, Ulja Krautwald
Der Weg der Kaiserin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6308 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 08:10

Credits


AlltagsLEBEN
BEWEGUNG
EVENTS
FAMILIE
GESUNDHEIT
NATUR
PERSÖNLICHKEIT
SEELE
WELLness
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren