7. Hexentreffen nachzulesen unter www.pagan.at/bbnc

Liebe Alle,

es ist dies eine wundervolle Gelegenheit sowohl für Männer als auch Frauen, das Kulturgut der Kelten neu zu erleben und zu entfachen. Die Freiheit der Seele, die Schärfung aller Sinne und die Empfänglichkeit für naturpantheistisches Denken zu öffnen oder wiederzubeleben.

Wer sich für ein paar Tage einer "etwas anderen Urlaubsidee" dazu hingeben möchte, ist ebenso herzlich eingeladen dieses Angebot zu nützen und sich bei Hitze in einen der umliegenden wundervollen Kärntner Seen zu erfrischen.

Selbst für Kinder wird diesjährig das erste Mal ein Betreuungszelt zur Verfügung stehen (kostenfrei), damit auch Eltern die Möglichkeit haben den Alltagsstrapazen für einige Momente zu entsagen, um an einem der wundervollen Angebote an Workshops und Aktivitäten entspannt teilnehmen zu können.

Feel free and be happy, enjoy life and touch your own sole!

In diesem Sinne wünsche ich allen Besuchern wundervolle Begegnungen rund um die Uhr und freue mich darauf, die ein oder andere - mir bekannte - Mutter begrüßen zu dürfen.

Lichtvolle Gedanken und herzliche Grüße

Freia F. C. Weixelbaum

www.lesefam.at

Herzlich willkommen

Cover Abenteuer Elternschaft

Aktuelles

Echinacin funktioniert...
Also ich nimm seit ein paar Monate Echinacin Capseln-...
healthyhigh - 24. Nov, 14:32
Ui, das klingt ja merkwürdig....
Ui, das klingt ja merkwürdig. Aber irgendwie auch faszinierend....
girico - 24. Okt, 15:13
Abenteuer Elternschaft...
Endlich ist das Buch erhältlich – nach über 2 Jahren...
sternmedia - 8. Aug, 16:54
Hilfe bei Paradonditis
Hallo, bei mir ist der Knochenabbau bereits soweit...
elke1010 - 12. Jun, 22:58
Bwaaha!
das da: Energieaustausch: 20€ sehr hübsch :D
Wirr-Licht - 5. Mai, 18:00
Spiegelgesetz...
Hallo liebe Frauen, ich muss lächeln, denn das sind...
Stella Mandusic - 22. Apr, 18:10
Uhren, die nicht richtig...
Ich bin hier gerade aus Zufall drauf gestoßen, aber...
Kitty_B - 22. Apr, 17:24
Uhren, die stehen bleiben
Hallo, ja das würde mich jetzt auch interessieren....
astridpinter - 22. Apr, 07:36

Lesenswertes



Christine Li, Ulja Krautwald
Der Weg der Kaiserin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6315 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 08:10

Credits


AlltagsLEBEN
BEWEGUNG
EVENTS
FAMILIE
GESUNDHEIT
NATUR
PERSÖNLICHKEIT
SEELE
WELLness
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren