21. Juni: World Peace and Prayer Day

kerzen

Jeweils am 21. Juni ist der World Peace and Prayer Day (WPDD, Welt-Friedens- und Gebetstag). Er wurde 1996 durch Häuptling Arvol Looking Horse ins Leben gerufen. Looking Horse ist Spiritueller Führer der Lakota, Dakota und Nakota Nationen, die zusammen als "Grosse Sioux Nation" bekannt sind. Die Vision ist, dass alle Völker aller Kulturen und Glaubensrichtungen zusammen kommen und für Globale Heilung beten.

Daniela Hutter, www.energien-der-neuen-zeit.at lädt Euch ein, dies zusammen zu tun und schlägt Euch 21.00 Uhr als Zeit (doch die ist nicht so wichtig) vor, in der jeder sein persönliches Gebet für die Erde betet.

Mehr Informationen dazu:
Daniela Hutter
www.energien-der-neuen-zeit.at
mailto:willkommen@energien-der-neuen-zeit.at

Foto: Pixelio
heljil - 20. Jun, 18:24

Wow! DAS hat was!

Bin gerade auf die Seite gesurft.. und WOW - soooo eine Ausstrahlung! Genial! Wahnsinn!

*totalfaszinierdbin*

Lillymom - 20. Jun, 20:19

:-)

Ja, total schön, gell. Und, was noch viel wichtiger ist: Daniela ist wirklich eine ganz ganz liebe und sehr tolle Frau!!!

Busserl
Lilly.
heljil - 20. Jun, 21:01

Ich meinte ja auch SIE ;-)

*gg*

*nochimmerfasziniertbin*
heljil - 9. Jul, 15:48

Danke Lilly...

nochmals - dass du mir diesen Engel "Daniela" geschickt hast!

Sie ist wirklich ein ENGEL!

DANKE!

Herzlich willkommen

oil

Aktuelles

Echinacin funktioniert...
Also ich nimm seit ein paar Monate Echinacin Capseln-...
healthyhigh - 24. Nov, 14:32
Ui, das klingt ja merkwürdig....
Ui, das klingt ja merkwürdig. Aber irgendwie auch faszinierend....
girico - 24. Okt, 15:13
Abenteuer Elternschaft...
Endlich ist das Buch erhältlich – nach über 2 Jahren...
sternmedia - 8. Aug, 16:54
Hilfe bei Paradonditis
Hallo, bei mir ist der Knochenabbau bereits soweit...
elke1010 - 12. Jun, 22:58
Bwaaha!
das da: Energieaustausch: 20€ sehr hübsch :D
Wirr-Licht - 5. Mai, 18:00
Spiegelgesetz...
Hallo liebe Frauen, ich muss lächeln, denn das sind...
Stella Mandusic - 22. Apr, 18:10
Uhren, die nicht richtig...
Ich bin hier gerade aus Zufall drauf gestoßen, aber...
Kitty_B - 22. Apr, 17:24
Uhren, die stehen bleiben
Hallo, ja das würde mich jetzt auch interessieren....
astridpinter - 22. Apr, 07:36

Lesenswertes



Christine Li, Ulja Krautwald
Der Weg der Kaiserin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6312 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 08:10

Credits


AlltagsLEBEN
BEWEGUNG
EVENTS
FAMILIE
GESUNDHEIT
NATUR
PERSÖNLICHKEIT
SEELE
WELLness
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren