Bambuspflaster

Heute hat mir eine Freundin von ihrer neuesten Errungenschaft erzählt: Dem Bambuspflaster.

bambus

Sie hat es schon eine Weile in Verwendung, bei sich selbst zur Entgiftung und aktuell grade auch bei ihrem Sohn der eine Verkühlung hat. Sie erzählte mir, dass Bambus einer der stärksten Chi-Träger überhaupt sein soll und dies eine der auffallenden Wirkungsweisen dieser Pflaster sind - sie stärken die Vitalenergie (Selbstheilungsprozesse).

Habt Ihr schon mal davon gehört oder es sogar schon verwendet?
heljil - 1. Feb, 20:57

Bekannt sind mir diese Pflaster schon seit einigen Jahren ... es gab/gibt eine Network-Firma (ich denke Kinotakara müsste das sein), die diese Pflaster ganz stark vertreiben... sollen auch ganz gut sein. Habe etliche Bekannte, die darauf schwören... ausprobiert hab ich es jedoch noch nicht.

Man soll es ja über Nacht aufkleben - nur der Gedanke daran, dass nächtens was an meinen Fussis pickt *brr* ... wie heißt es so schön "an meine Haut lass ich nur Wasser und mein Schatzi" *gg*


Ach ja... hab mich schlau gemacht im Web... die Kinotakara-Pflaster wirken mit Baumessig. Also nicht Bambus... ?!

evala - 13. Feb, 08:02

Bambuspflaser

Ich habe sie einige Wochen verwendet, aber entweder bin ich innerlich noch für viele Packungen verschmutzt (kann schon sein) oder es ist humbug. Nach dem Abstillen verkleb ich die restlichen der vielen Packungen, die ich mir (aus Rabattgründen) bestellt habe... (Hab sie aber nicht aus dem Network-Marketing, sondern vom Salvatore Mundi Verlag)
Schaut übrigens recht lustig aus, am Morgen das Pflaster... richtig ähhh...
;-)

Lillymom - 13. Feb, 08:22

scheint bei jedem ...

... anders zu wirken. Ich kenne eine, die total begeistert ist, eine andere berichtet ähnliches wie du: Mässig bis kein Erfolg.

Hmmm !?
evala - 13. Feb, 08:57

ich sags ja, viel Dreck drinnen.... lange dauert... ;-)

GinaG. - 21. Feb, 03:00

Nice-Pack...

...heisst das Entgiftungs-Pflaster, mit dem ich arbeite. Ist nach TCM hergestellt, nur mit europäischen Kräutern, und um einiges preiswerter als Kinotakara. Gibts seit 1 Jahr in Österreich bei Therapeuten, in manchen Apotheken und bei mir ;-) ... Wirkt über die entsprechenden Zonen auf den Fußsohlen und an entzündeten Stellen direkt...

Herzlich willkommen

sonnenhut

Aktuelles

Echinacin funktioniert...
Also ich nimm seit ein paar Monate Echinacin Capseln-...
healthyhigh - 24. Nov, 14:32
Ui, das klingt ja merkwürdig....
Ui, das klingt ja merkwürdig. Aber irgendwie auch faszinierend....
girico - 24. Okt, 15:13
Abenteuer Elternschaft...
Endlich ist das Buch erhältlich – nach über 2 Jahren...
sternmedia - 8. Aug, 16:54
Hilfe bei Paradonditis
Hallo, bei mir ist der Knochenabbau bereits soweit...
elke1010 - 12. Jun, 22:58
Bwaaha!
das da: Energieaustausch: 20€ sehr hübsch :D
Wirr-Licht - 5. Mai, 18:00
Spiegelgesetz...
Hallo liebe Frauen, ich muss lächeln, denn das sind...
Stella Mandusic - 22. Apr, 18:10
Uhren, die nicht richtig...
Ich bin hier gerade aus Zufall drauf gestoßen, aber...
Kitty_B - 22. Apr, 17:24
Uhren, die stehen bleiben
Hallo, ja das würde mich jetzt auch interessieren....
astridpinter - 22. Apr, 07:36

Lesenswertes



Christine Li, Ulja Krautwald
Der Weg der Kaiserin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6319 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 08:10

Credits


AlltagsLEBEN
BEWEGUNG
EVENTS
FAMILIE
GESUNDHEIT
NATUR
PERSÖNLICHKEIT
SEELE
WELLness
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren