Ich komme um das Thema nicht herum.... ein Thema, welches wohl die ganze Nation spaltet und sich aufdrängt, diskutiert zu werden....
>>> Mutter mit 66 <<<
Über das Schwanger werden "können" braucht man nicht mehr diskutieren... theorethisch wäre es auch möglich, einer 90jährigen eine befruchtete Eizelle einzupflanzen.
Aber ist das der Sinn der Natur?
* Glaubt Frau, sich damit zu verjüngern?
Jene Frau, die nun mit 66 ihr zweites Kind gebar, solle aussehen wie eine 56-jährige... ja - ist denn das Aussehen wichtig? Ist es nicht die körperliche Verfassung? Die geistige Haltung? Die mentale Stärke?
Warum gibt sie sich als 20 Jahre jünger im Krankenhaus aus?
Fragen über Fragen....
Doch, will ICH meinem Kind SOWAS zumuten? Damit meine ich, MEIN ALTER...
40 Jährige... ja klar, warum nicht? oder 45 -jährige ... ja - auch noch... aber da setzt sich doch schon eine Grenze fest.. eine persönliche und eine ethische....
Will man einem Kind wirklich Eltern zumuten, die jenseits von "Fit & agil" sind? Wie alt ist denn der Vater? 70 ?? Wird ER seinem Kind auch noch hinterherlaufen können (ohne sich die Knochen zu brechen, ohne einen Sauerstoffmangel zu bekommen?) ... klar - überspitzt... aber sehen wir uns doch nur mal um... in den eigenen Reihen... wieviele
WIRKLICH fitte 70er LAUFEN noch rum?
Das Thema kann man bis ins letzte Detail zerpflücken ... ich finde es einfach nur KRANK, wie sich diese Frau verhält...
.... und auch die Mediziner....
vielleicht sollten diese Mediziner sich den hippokratischen Eid wieder mal durchlesen....
heljil - 29. Mär, 10:21
Frauen über 40 haben scheint's keine Chance deren Kampagne zu entgehen: Die natürliche Lösung, "die Zeit ein Stück zurückzudrehen ...".
Versprochen wird, dass drei Kapserln täglich
- sichtbare Verminderung der Faltentiefe um 27%
- 50%ige Reduktion von Haarausfall
- eine Verbesserung der Beschaffenheit der Nägel
- und merklichen Gewichtsverlust ab dem ersten Einnahmemonat
bewirken.
Und zwar mit Inhalten wie Borretschsamenöl, Grüntee-Extrakt, Vitamin C, Zinksulfat, natürlichem Betacarotin, Chromchlorid, Natriumselenit, Fischöl, Weintraubenextrakt, Fischknorpel, Eisenfumaraten, Pantothensäure, Vit B6, Kupfersulfat, Vit B2 und Biotin.
Nun, und was denkt Ihr?
Lillymom - 29. Mär, 09:43
Heute startet die Ausbildung
Bodywatching und ich bin schon sehr gespannt! Ich werde berichten ... ;-)
Lillymom - 29. Mär, 09:41
"Der Frühling ist die schönste Zeit des Jahres. Das Gras ist am saftigsten, die Bäume werden wieder grün und die Blätter wachsen im Schnelltempo... überall leuchten die sonnengelben Narzissen mit den Primeln um die Wette und die Gänseblümchen sprießen wie verrückt aus dem Boden - ich liebe diese Zeit, die Zeit des <<
Neubeginns >>"
... damit zitiere ich meinen Opa... der den Frühling immer geliebt hat...
...und wie recht er doch hat....
Den Frühling als jährlichen Neubeginn zu sehen ist doch fantastisch... ;-)
heljil - 26. Mär, 16:32
Liebe Leserinnen,
Coca Cola konnte mich noch nie wirklcih begeistern, allerdings was ich vor 3 Wochen erfuhr, stimmte mich zusätzlich nachdenklich und ich bin der Meinung, ich sollte es Euch Frauen-Müttern keinesfalls vorenthalten.
In der Sensengasse im Spital starb vor ein paar Wochen eine Frau an .....ja.....einer Coca Cola Vergiftung. Die Ärzte waren ratlos, denn sie suchten ein paar Wochen nach dem Ursprung für die Symptome. Aber wie wir wissen, sind manche Ärzte leider nicht in der Lage die Patienten über deren Gewohnheiten "auszufragen", wobei das doch so wichtig und naheliegend wäre.
Außerdem kann und darf die Todesursache als solche nicht bekanntgegeben werden (es handelt sich um eine interne Information aus dem Labor), da die Firma Coca Dola das KH klagen würde, und wer als Sieger daraus hervorginge ist nur unschwer zu erraten.
Wenige Tage später erhielt ich ein Info-Schreiben von ganz anderer Seite, über ASPARTAM, einen Inhaltsstoff, wie er auch in sämtlichen Light-Getränken als Süßungsmittel vorkommen kann. Insgesamt befinden sich über 9000 Produkte mit dem Inhaltsstoff Aspartam am Markt, erlaubter Weise, obwohl sich Aspartam ab einer Temperatur von 28,5 Grad in Formalin und Metanol zergliedert. Dass beide Stoffe in höchstem Maße giftig sind und lediglich eine Tagesdosis von 2,5 mg halbwegs verträglich ist, wobei Formalin nicht abgebaut werden kann, in 1 Liter Cola aber 250 mg Aspartam vorzufinden sind, braucht man kaum zu erwähnen.
Wer ncoh mehr Infos dazu haben möchte, kann sich gerne an mich wenden - lesefam@gmx.at. ich schicke die Datei gerne via Mail weiter.
Ich wünsche Euch einen erholsamen und gesunden Abend in Licht und Liebe
herzlichst Freia
Riechen und hören tu ich ihn ja schon länger, aber heute - mit 15 Grad und Sonnenschein - hab ich meinen ersten Cafe Latte im Schanigarten geschlürft. Ein klarer Fall: Der Frühling ist da *juhuuu*!
Letzte Woche habe ich bei einer lieben Kollegin in Oberwart ein Seifen-Geschenk-Set erworben und mir gleich ein Bad voller beraubender Düfte genehmigt und konnte gar nicht genug bekommen, geschweige denn von dem Blütenmeer, dass sich aus den Seifen "befreit" hat....
Eine wirklich geniale Idee und ein Wohlgenuß für jedes Bad....
Beschreibend der Name für "mein" Geschenkeset: "Frauen-Sache" ;-)
Genaue Beschreibung gibts auf:
www.seifensieder.at
natürlich gibts auch eine "Männer-sache" ;-)))
heljil - 1. Mär, 17:05
Wie gut tut es doch,
von Zeit zu Zeit seinen Blick
für die schönen Dinge des Lebens zu öffnen,
besondere Augenblicke zu genießen
und es sich einfach nur
gut gehen zu lassen!
heljil - 28. Feb, 07:38
Gestern habe ich gehört, wie eine Frau einer anderen Rolfing empfohlen hat, zur nachhaltigen Auflösung von seelischen Spannungszuständen im Körper. Es soll ganz toll wirken.
Hat damit schon wer Erfahrung?
Lillymom - 27. Feb, 08:35
Schon seit Jahren ärgere ich mich immer wieder darüber, dass dieses Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" doch immer wieder AnhängerInnen findet. Allein die Tatsache, dass scheinbar Leute gibt, die tatsächlich glauben, Kinder müssten so was wie schlafen erst mal ERLERNEN treibt mir eine gewisse Fassungslosigkeit ins Gemüt.
Gestern habe ich auf Frauen-Kraft einen Artikel über die Lachtherapie gelesen. Whow. Da geht's im Prinzip darum, das Lachen (wieder) zu erlernen. Das macht mich jetzt aber doch einigermaßen platt.
Gibt's denn wirklich jemanden, der Lachen erlernen muss????
Oder kann frau Lachen VERlernen?
Lillymom - 27. Feb, 08:31
... ich habe diesen
Braco vor Wochen bei primavera gesehen und bin seitdem fasziniert. Grundsätzlich bin ich offen für alles, jedoch bin ich auch sehr vorsichtig in diesen Bereichen und bei genau solchen "Angeboten"...
... doch DIESER Mensch fasziniert mich. Nicht dass ich ihn jemals hätte reden hören (er spricht ja nicht in der Öffentlichkeit)... nichts... einfach nichts... und dennoch zieht er mich magisch an.
Mit jedem Tag, den ich lebe, innerlich wachse, sehe und lerne, öffne ich mich allen Energien, die zur Verfügung stehen, um anderen Menschen zu helfen, leid zu ersparen und ein harmonischen Leben leben zu können.
Und warum nicht auch etwas ausprobieren, dass man "irdisch" nicht erklären kann? Ich habe einige sehr liebe Menschen in meinem Umfeld, die sehr krank sind. WARUM nicht ausprobieren, ob ER helfen kann?
Es wird ja nichts versprochen.... ein Versuch ist es wert.... schon SO oft haben gerade "außergewöhnliche" und "belächelte" Dinge/Menschen/Behandlungen geholfen, wo nichts andere mehr helfen konnte....
WARUM nicht???
heljil - 16. Feb, 11:50