Montag, 11. Februar 2008

Phänomen?

Momentan weiß ich nicht mehr weiter.... ich denke, es gibt hier sehr viele "feinfühlige" Frauen, die mir da weiterhelfen können.

Bizarr hört es sich an. Mein Mann hat jetzt innerhalb von 6 Jahren 4 neue Uhren von mir bekommen (keine billigen 08/15 - nein - hochwertige und teils sehr teure Markenarmbanduhren). Bis hierher noch nichts Ungewöhnliches, wenn nicht folgendes ständig passieren würde:

alle 1,5 Jahre ist jede dieser Uhren! stehengeblieben. Einfach so. Neue Uhren....

Nachdem wir sie jedesmal - eh schon genervt - zum Uhrenmacher getragen haben und der aber keinen Defekt feststellen konnte, frage ich mich, ob es an irgendwas anderem liegen kann. Etwas - wofür es keine "technische" Erklärung gibt.

Die Batterien waren immer voll, es wurde alles überprüft - es wurde definitiv kein Fehler gefunden - und seltsamerweise gingen die Uhren auch jedesmal beim Uhrenmacher. Dann hat mein GG die Uhr wieder ein paar Tage getragen. Und?

.... sie blieb wieder stehen....

Meine Frage, an euch liebe Frauen, mit dem Draht zu den "neuen Energien" ;-) ....

.... woran kann es liegen?

Herzlich willkommen

wellness

Aktuelles

Echinacin funktioniert...
Also ich nimm seit ein paar Monate Echinacin Capseln-...
healthyhigh - 24. Nov, 14:32
Ui, das klingt ja merkwürdig....
Ui, das klingt ja merkwürdig. Aber irgendwie auch faszinierend....
girico - 24. Okt, 15:13
Abenteuer Elternschaft...
Endlich ist das Buch erhältlich – nach über 2 Jahren...
sternmedia - 8. Aug, 16:54
Hilfe bei Paradonditis
Hallo, bei mir ist der Knochenabbau bereits soweit...
elke1010 - 12. Jun, 22:58
Bwaaha!
das da: Energieaustausch: 20€ sehr hübsch :D
Wirr-Licht - 5. Mai, 18:00
Spiegelgesetz...
Hallo liebe Frauen, ich muss lächeln, denn das sind...
Stella Mandusic - 22. Apr, 18:10
Uhren, die nicht richtig...
Ich bin hier gerade aus Zufall drauf gestoßen, aber...
Kitty_B - 22. Apr, 17:24
Uhren, die stehen bleiben
Hallo, ja das würde mich jetzt auch interessieren....
astridpinter - 22. Apr, 07:36

Lesenswertes



Christine Li, Ulja Krautwald
Der Weg der Kaiserin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6308 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 08:10

Credits


AlltagsLEBEN
BEWEGUNG
EVENTS
FAMILIE
GESUNDHEIT
NATUR
PERSÖNLICHKEIT
SEELE
WELLness
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren