Inversion femme

Frauen über 40 haben scheint's keine Chance deren Kampagne zu entgehen: Die natürliche Lösung, "die Zeit ein Stück zurückzudrehen ...".
Versprochen wird, dass drei Kapserln täglich

- sichtbare Verminderung der Faltentiefe um 27%
- 50%ige Reduktion von Haarausfall
- eine Verbesserung der Beschaffenheit der Nägel
- und merklichen Gewichtsverlust ab dem ersten Einnahmemonat

bewirken.

Und zwar mit Inhalten wie Borretschsamenöl, Grüntee-Extrakt, Vitamin C, Zinksulfat, natürlichem Betacarotin, Chromchlorid, Natriumselenit, Fischöl, Weintraubenextrakt, Fischknorpel, Eisenfumaraten, Pantothensäure, Vit B6, Kupfersulfat, Vit B2 und Biotin.

Nun, und was denkt Ihr?
heljil - 29. Mär, 10:15

PRO Age

... da gefällt mir die Werbung von D*** schon besser...

PRO Age... warum nicht zum Alter stehen?

Ich tu´s doch auch *gg*

Lillymom - 10. Apr, 10:07

kleiner Unterschied

Also, jetzt erst hab ich die Werbung gesehen und dein Posting überrissen :-)

Aber ich denk mal, man kann gut auch zu seinem Alter stehen und sich deshalb trotzdem - oder gerade deswegen - alles nur erdenklich Gute antun!

Wart nur ... kommst auch noch dahin *hehe*
heljil - 10. Apr, 10:51

ja ja...

das stimmt schon... so war das ja auch gemeint... nur es gibt auch Werbung und Menschen, die es einfach nicht wahrhaben wollen, dass man gewisse Dinge/Abläufe nicht STOPPEN kann.

Alt werden tun wir doch alle... inkl. meine Wenigkeit *gg*

Ich hab aber kein Problem damit und schmieren tu ich schon seit meinem 14. Lebensjahr..... (dort allerdings noch die Pickelcreme *gg*)
Almujadilah - 1. Mai, 14:30

Das beste ist ja der Fischknorpel...

Herzlich willkommen

Maya-Timer-2008

Aktuelles

Echinacin funktioniert...
Also ich nimm seit ein paar Monate Echinacin Capseln-...
healthyhigh - 24. Nov, 14:32
Ui, das klingt ja merkwürdig....
Ui, das klingt ja merkwürdig. Aber irgendwie auch faszinierend....
girico - 24. Okt, 15:13
Abenteuer Elternschaft...
Endlich ist das Buch erhältlich – nach über 2 Jahren...
sternmedia - 8. Aug, 16:54
Hilfe bei Paradonditis
Hallo, bei mir ist der Knochenabbau bereits soweit...
elke1010 - 12. Jun, 22:58
Bwaaha!
das da: Energieaustausch: 20€ sehr hübsch :D
Wirr-Licht - 5. Mai, 18:00
Spiegelgesetz...
Hallo liebe Frauen, ich muss lächeln, denn das sind...
Stella Mandusic - 22. Apr, 18:10
Uhren, die nicht richtig...
Ich bin hier gerade aus Zufall drauf gestoßen, aber...
Kitty_B - 22. Apr, 17:24
Uhren, die stehen bleiben
Hallo, ja das würde mich jetzt auch interessieren....
astridpinter - 22. Apr, 07:36

Lesenswertes



Christine Li, Ulja Krautwald
Der Weg der Kaiserin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6330 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 08:10

Credits


AlltagsLEBEN
BEWEGUNG
EVENTS
FAMILIE
GESUNDHEIT
NATUR
PERSÖNLICHKEIT
SEELE
WELLness
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren