Seelenwellness

Hallo Ihr Lieben,
ja jetzt hab ich es endlich geschafft und bin auch hier gelandet.
Ich freue mich auf viel Austausch und mein Schwerpunkt ist die energethische Sicht
der Dinge ;-))
Ich schaue gerne hinter die Erscheinungen des Tages und so will ich andere,
die auch gerne zwischen den Zeilen lesen und zwischen den Wörtern
hören wollen, auffordern mir zu schreiben ;-))

Erfahrungen auszutauschen halte ich für alle sehr wichtig, schließlich sind wir alle
verbunden.

Wer Lust hat kann die folgende Übung , besonders jetzt in der Vorweihnachtszeit zum
Energie tanken nützen:

Aufladen pur:

Setze dich aufrecht hin,
visualisiere dein Herz ganz in Gold,
lass das Gold durch das Becken in die Beine und Füße fließen.
Wurzeln entstehen und wachsen in die Erde,
immer tiefer und tiefer,

dann kommst du in eine goldene Höhle an ,im Erdmittelpunkt,
dort ist ein kräftiger Haken,

dort bindest du deine Wurzeln fest an, ein Zauberknoten, der solange hällt wie du es
brauchst....vielleicht für immer???

Dann fließt die goldene Erdenkraft in deine Wurzeln ,

dort kannst du dann die Energie von deinen Wurzeln in deine Beine bis ins Becken und
ins Herz hochziehen

und dich nach belieben auffladen....

Viel Spaß dabei
und wer Fragen dazu hat...einfach melden,ok?

Viel Zeit für jede Mama!!!
wünsch ich euch von ganzem Herzen

Liebe Grüße
Elisabeth

www.aura-reading.at

Herzlich willkommen

Foto: Pixelio.

Aktuelles

Echinacin funktioniert...
Also ich nimm seit ein paar Monate Echinacin Capseln-...
healthyhigh - 24. Nov, 14:32
Ui, das klingt ja merkwürdig....
Ui, das klingt ja merkwürdig. Aber irgendwie auch faszinierend....
girico - 24. Okt, 15:13
Abenteuer Elternschaft...
Endlich ist das Buch erhältlich – nach über 2 Jahren...
sternmedia - 8. Aug, 16:54
Hilfe bei Paradonditis
Hallo, bei mir ist der Knochenabbau bereits soweit...
elke1010 - 12. Jun, 22:58
Bwaaha!
das da: Energieaustausch: 20€ sehr hübsch :D
Wirr-Licht - 5. Mai, 18:00
Spiegelgesetz...
Hallo liebe Frauen, ich muss lächeln, denn das sind...
Stella Mandusic - 22. Apr, 18:10
Uhren, die nicht richtig...
Ich bin hier gerade aus Zufall drauf gestoßen, aber...
Kitty_B - 22. Apr, 17:24
Uhren, die stehen bleiben
Hallo, ja das würde mich jetzt auch interessieren....
astridpinter - 22. Apr, 07:36

Lesenswertes



Christine Li, Ulja Krautwald
Der Weg der Kaiserin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6303 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 08:10

Credits


AlltagsLEBEN
BEWEGUNG
EVENTS
FAMILIE
GESUNDHEIT
NATUR
PERSÖNLICHKEIT
SEELE
WELLness
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren